» » Wie man sich auf einen langen Flug vorbereitet

Wie man sich auf einen langen Flug vorbereitet

eingetragen in: Allgemein | 0

Das erste, was ich tun möchte, ist so wenig Schlaf wie möglich in der Nacht bevor ich fliege. Auf diese Weise kann ich, wenn ich zum Flugzeug komme, hoffentlich einfach schlafen gehen und an meinem Ziel aufwachen. Ich empfehle das nur, wenn Sie vor dem Flug Aufgaben erledigen können. Wenn du erst 5 Stunden fahren musst, solltest du vielleicht eine gute Nacht schlafen und vielleicht etwas Tylenol pm oder etwas anderes nehmen, um dich schläfrig zu machen. Viele Leute mögen es, auf einem Flug ein wenig betrunken zu sein, ich gehöre nicht dazu, aber wenn es dir hilft, dich zu entspannen und etwas Schlaf zu bekommen, dann sage ich, geh ‘einfach hin, lass dich nicht an dem Punkt trinken, wo du wirst ein widerlicher Betrunkener in einem Flugzeug.

Mein nächster Tipp ist, 3 Stunden im Voraus zum Flughafen zu kommen, dies aus 2 Gründen. Wenn ich so früh dort bin, bin ich immer einer von vielen, wenn nicht sogar der erste, der tatsächlich für meinen Flug eincheckt, der mir normalerweise einen guten Platz sichert, und ich muss nicht in langen Schlangen warten. Der andere Grund, immer mindestens 3 Stunden vor dem Abflug am Airport zu sein, ist, wenn man früh eincheckt, kann man nicht aus dem Flugzeug gestoßen werden.

Ich stelle immer sicher, dass ich einen voll aufgeladenen MP3-Player mitbringe, mein MP3-Player hält 20 Gigs Musik, so dass ich nie in meine Tasche gehen muss, um eine CD oder eine Speicherkarte zu kaufen, und ich habe viel mehr Musik zu hören Hör es dir an. Auf diese Weise habe ich die Musik für jede Stimmung, in der ich mich befinde, also lade ich sie einfach auf und höre zu, wie ich im Flugzeug einschlafe.

Nur wenn ich nicht schlafen kann, werde ich auch ein Buch mitnehmen, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht einschlafen kann, was mir passiert, möchte ich mich von Dingen ablenken, indem ich mich in einer guten Geschichte verirre Leicht und unterhaltsam, ich habe immer ein gutes Actionbuch oder sogar Science Fiction gefunden, um dafür gut zu sein.

Ich empfehle auch einen dicken weichen Pullover mitzunehmen, der benutzt werden kann, wenn es im Flugzeug kalt ist, oder Sie können ihn als zusätzliches Kissen benutzen.

Ich spiele gerne Videospiele, also reise ich mit einem der neuen tragbaren Videospiele überall hin, wenn ich nicht in der Stimmung bin zu lesen, kann ich ein paar Spiele spielen und mich beschäftigen, und das ist wirklich der Schlüssel. Halten Sie sich im Flugzeug auf und Sie werden erstaunt sein, wie schnell der Flug geht, wenn Sie auf die Uhr starren und sich auf den Fortschritt der Flugzeuge konzentrieren, wird es sich für immer anfühlen.